Comfort Zone


Die (ehemalige JuLes Gruppe, jetzt) Comfort Zone ist eine Gruppe für  LBTIQPA+ Frauen* zwischen 21 und 30 Jahren, die sich für LBTIQPA+ Frauen* interessieren.

Du bist natürlich auch willkommen, wenn du (noch) auf der Suche nach sexueller Orientierung, Identität oder Begehren bist!

Wir treffen uns zum Kennenlernen, gemütlichen Zusammensitzen, Austauschen, Filme schauen, Spielen, für Workshops, für gemeinsame Ausflüge und einfach zum Vernetzen.

Komm gerne vorbei!

Wenn du nicht allein in eine neue Gruppe kommen möchtest, schreib uns einfach eine E-Mail und jemand trifft sich kurz vorher mit dir und nimmt dich mit zur Gruppe. Wir freuen uns auf dich!

LBTIQPA+ = lesbisch, bi, transgender, intersex, queer, pansexuell, asexuell und +  😉

RBP_15_Flyer_DRUCK

Mehr Info folgt bald!